Danke

Auf dieser Seite möchten ich mal bei einigen Menschen bedanken, die an meiner Seite sind auch wenn sie manchmal weit weg Wohnen aber es ist schön zu wissen, das sie da sind für einen und einem Helfen.

Seit 1 Jahr bin ich nun schon Krank und ich habe in der Zeit schon sehr viel erfahren dürfen an Positiven und Negativen.
Ein Danke für die ganz vielen Mails, die oft voller Anteilnahme waren, und immer noch sind. Sie zeigen mir so oft, dass ihr an mich denkt, Kraft und Mut mit Sendet.

Verzeiht mir, das ich keine Namen hier schreibe aber alle Freunde, Familie wissen wer gemeint ist und wer sich hier angesprochen fühlt. Wer sich hier in keinem Punkt angesprochen fühlt, dann könnt ihr ja mal überlegen warum?


Ein Danke für die ganzen aufbauenden SMS vor jeder Chemo, Untersuchung,... Sie zeigen mir oft, das ihr nicht denkt, das ich mich an die doofe Chemo gewöhne. Es wird nach einiger Zeit vielleicht Alltag aber gewöhnen? Eher nie! Ihr wünscht mir jedes mal aufs Neue Glück, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und das tut gut.

Ein Danke, das ihr mein gejammere, schlechte Laune, rum gezicke einfach so hinnimmt und ich mich bei euch nicht verstellen muss.

Ein Danke für die ganzen Umarmungen. Komisch aber oft denke ich, das ihr gerade merkt, das ich das gerade so sehr brauche, auch wenn ich nichts gesagt habe. Danke das ihr mir so viel Wärme, Liebe, Geborgenheit und Zuwendung schenkt.

Ein Danke, das ihr an meiner Seite seit und keine Berührungsängste vor dem Thema Krebs habt und meine Krankheit mit mir zusammen aushaltet.

Mir war und ist nicht immer zum Lachen aber es ist sehr schön, dass so viele Liebe Menschen an einen denken und das Gefühl geben, dass man nicht alleine ist.