Samstag, 15. Januar 2011

Für einen Tag zu Hause

Ich freu mich so sehr, das ich heute Mittag für einen Tag nach Hause durfte aus dem Krankenhaus.
Nur auf der anderen Seite bin ich auch Traurig, denn solche Tage gehen immer viel zu schnell wieder vorbei und morgen Abend um 20:00 Uhr müssen wir ja wieder im Krankenhaus sein.
Wisst ihr eigentlich wie toll es ist, nach langer Zeit im Krankenhaus endlich mal wieder zu Hause zu sein, zu wissen man kann in seinem eigenen Bett schlafen, man hat seine eigenen Sachen um sich, es riecht nicht nach Krankenhaus? Das ist echt soooooooo mega mega toll. Möchte am liebten ja nicht zurück ins Krankenhaus aber ich weiß ja auch, das es sein muss um wieder Gesund zu werden, auch wenn ich jetzt schon los weinen könnte, wegen morgen Abend wo wir zurück fahren müssen.
Das muss aber für heute reichen, denn meine Augen brennen tun weh und Tränen ständig, darum bin ich auch nicht so oft am Bloggen ist alles ziemlich anstrengend.

wiwi Engelswelt96

2 Kommentare:

  1. Hey du! Immerhin ein Tag zu Hause, das kann was! Für mich war das meistens in dieser Zeit das schönste Gefühl auf Erden, genau so wie du es beschreibst... Ich wollte meistens Nachts, wenn ich aufs Klo musste, meinen Infusionsständer mitnehmen, bis ich dann begriffen hab, dass da gar keiner steht und ich zu Hause bin. Aber in solchen Momenten weiß man echt zu schätzen wie schön man es zu Hause hat, obwohl man die Jahre zuvor immer zu Hause war und es nie wirklich etwas besonderes war.
    Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unglaublich mutig von dir, das alles aufzuschreiben. Du kannst sehr stolz auf dich sein...
    Du schaffst das, du besiegst den Krebs.
    Fühl dich fest umarmt...
    Du bist sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen