Samstag, 29. Januar 2011

Für 10 Tage...

Seit Donnerstag bin ich mit Mami endlich mal wieder zu Hause und dass hoffentlich für 10 Tage.
Dafür muss ich in der Zeit jeden Tag in die Tagesklinik zur Kontrolle der Blutwerte.
Freitag und heute waren sie noch ziemlich gut, liegt wohl daran, dass ich am Mittwoch erst wieder Blut bekommen hatte, wegen dem niedrigen HB-Wert.
Immoment hab ich oft Bauchweh aber das blöde Fieber ist endlich weg und es soll auch weg bleiben, wenn es nach mir geht.
Nur schade, dass ich morgen nich zu meiner Omi ins Heim darf, die haben dort nämlich den Norovirus und den mag ich jetzt nich auch noch haben.
Jetzt werde ich mich aber aufs Sofa legen und etwas DVD kucken und ein bischen kuscheln mit Mami und meinem großen Bruder.

wiwi Engelswelt96

1 Kommentar:

  1. Ja, mach' dir mal schön 'nen bunten zu Hause, was besseres kann's nicht geben. Wir wissen beide, man findet sich viel zu schnell auf Onko wieder... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen