Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Besuch heute

Heute Mittag waren wir (Mami, ich, und 2 ihrer Kollegen) auf den Weihnachtsmärkten in der Stadt von Hamburg und obwohl es zu begin noch geregnet hatte, wurde es am frühen Abend noch richtig voll.
Auf den einzelnen Weihnachtsmärkten.
Es war richtig toll! Letztes Jahr durfte ich nur mit Mundschutz und ganz vorsichtig sein und dieses Jahr so ganz ohne Mundschutz war es so wie vor der Krankheit.

Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt
Ich finde Weihnachtsmarkt Besuche gehören einfach zur Weihnachtszeit, da gibt es so vieles zu sehen wie Handwerkskunst, Holzgrippen, Märchenschiffe an der Alster und zu essen und Trinken, wie Schmalzkuchen, Glühwein (für die Mami), Gebrannte Mandeln, Liebesäpfel, Zuckerwatte,…
Ich glaube es gibt kein Jahr wo wir nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen. Gehört für uns einfach dazu.

Weihnachtsmarkt an der Alster








Für heute bin ich aber jetzt richtig fertig und schlafe gleich vorm PC ein, denn so ein Bummel über die Weihnachtsmärkte, ist doch ziemlich Anstrengend noch aber einfach toll!
Und morgen ist ja dann wieder die Wöchentliche Blut Kontrolle im Krankenhaus.
Nun folgen noch ein paar Bilder.

wiwi Nathalie-Lauren

Märchenschiffe an der Alster
Weihnachtsgrippe auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz

4 Kommentare:

  1. Wir waren am Wochenende auf dem Ochzenzoller Weihnachtsmarkt. Der war auch klasse, aber halt sehr klein. Evelyne hat es auf jeden Fall gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, na das war ja toll auf dem weihnachtsmarkt. ich finde es auch immer schön und erholsam. erzählst du uns wie es bei der blutkontrolle war?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hey süße, ich mag auch weihnachtsmärkte, so so sehr..... mhm und der duft immer überall, einfach nur toll. stefanie

    AntwortenLöschen