Dienstag, 29. November 2011

Machs gut Sandra

Leider ist Eda(Sandra) heute Nacht von uns gegangen!
Sandra war eine ganz Starke Frau die lange gegen den Krebs gekämpft hat doch nun war der Krebs doch stärker.
Sandra hat so vielen Menschen mut Kraft und Zeit geschenkt und wenn es einem schlecht gin war sie da. Sie hat sich für andere eingesetzt und für sie Stark gemacht.
Ich bewundere Sie!
Danke Sandra, dass ich dich im weiten www kennen lernen durfte und du mir zu beginn meiner Krankheit ganz oft neuen Mut gemacht hast und Kraft geschenkt hast zum durchhalten.
Solch Menschen wie dich braucht das Land einfach!
Ich wünsche dir, das es dir dort oben besser geht und du nun all deine Schmerzen los bist.
Mein lichstes Beileid geht an Sandras Familie!
Machs gut Liebe Sandra!
Finde das Lied gerade sehr passend, denn es gibt sicher ein wiedersehen.

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Es tut mir so leid, was Du alles in Deinem Alter miterleben musst, worauf auch die Großen nicht vorbereitet sind. Dass um Dich herum Dinge passieren, die gar nicht passieren dürften...dass Du Dich mit Sorgen auseinandersetzen musst, die Du in Deinem Alter nicht haben solltest.

    AntwortenLöschen