Donnerstag, 15. März 2012

Von Lungenentzündung bis Nachsorge...

Erst mal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe aber dies hole ich nun nach.

Mein Januar, Februar, März bis jetzt war…

... toll
... voller Schnee
... Spital
... stressig
... Lungenentzündung
... anders
... fotoreich
…wunderschön

Ich war ja seit Weihnachten in Österreich und es ist immer noch mein Lieblingsland und das vor allem, weil dort meine Heimat ist und dort meine meisten Freunde sind, die einen keine Zeit geben zum grübeln. So habe ich teils gar nicht an die Krankheit denken müssen und alles schien mir oft so weit weg, was es eben aber doch nicht ist, denn nach dem die halbe Klasse Krank war, hatte es mich auch erwischt und aus einer kleinen Erkältung wurde gleich eine Lungenentzündung.
Da habe ich wieder zu spüren bekommen, dass mein Immunsystem doch noch nicht das ist, wie es bei anderen ist.
Die Lungenentzündung habe ich dann den halben Februar im Krankenhaus auskuriert. War jetzt nicht so toll aber es ging, es kam immer irgendeiner meiner Freunde vorbei und hat mich mit Büchern versorgt.
Ich glaube im Krankenhaus habe ich so viel gelesen wie noch nie.
Ja lesen tu ich zwar gerne aber ich bin doch eher lieber draußen bei jedem Wetter als drin, was im Spital ja nich geht, so blieb mir dann das lesen, da im Fernsehen auch immer nur der gleiche mist kommt.

Als ich dann endlich aus dem Spital kam, hab ich dann erstmal alles nachgeholt, was ich alles versäumt habe, wie Reiten, Ski Fahrn und mit Freunden was unternehmen, da habe ich die Anweisung von den Docs, mich noch etwas ausruhen auch gleich in den Wind geschossen.
Mami fand es nicht so lustig und hat immer versucht mich zu bremsen, mit wenig erfolg.

Gestern waren wir dann mal wieder zur Nachsorge Und außer das die Leukos noch etwas erhöht sind von der Lungenentzündung noch wurde beim Ultraschall auch zwei vergrößerten Lymphknoten gefunden aber auch hier meinte der Arzt, dass käme von der Lungenentzündung noch und die Röntgenaufnahmen waren letzte Woche auch ohne Befund.
Also nichts wo man sich Sorgen machen muss.

Heute werden Mami und ich noch ein Geburtstagspäckchen fertig packen, damit es dann morgen die Reise nach Berlin antreten kann und hoffentlich dann Pünktlich ankommt zum Geburtstag nächste Woche da ist.

wiwi Nathalie-Lauren

3 Kommentare:

  1. uuiiiii da lass ich mich ja mal überraschen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie-Lauren

    es ist schön mal wieder was von dir zu lesen und ich hatte mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen gemacht, da du schon längere Zeit nichts mehr geschrieben hast.
    Bin erleichtert zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

    Gruß aus Ulm von Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder einiges durchgemacht. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen