Freunde

"Nichts wiegt den Schatz so vieler gemeinsamer Erinnerungen auf, gemeinsam durchgemachter schlimmer Stunden, Zerwürfnisse, Versöhnungen und die Augenblicke, in denen das Herz warm wurde. Solche Freundschaften lassen sich nicht anfertigen."



Laura-Isabella: Lebt in meinem Heimatland Österreich und sie ist meine beste Freundin. Wir vermissen uns immer gegenseitig wenn wir nicht zusammen sind.
Aber wir versuchen uns so oft wie möglich zu Besuchen und wenn wir uns dann endlich wieder sehen nach langer Zeit, dann haben wir jede menge zu erzählen.
Ich bin ihr mausale und sie meine.
Also hab di lieb mausale :o)


Natalie: Ist nie schlecht drauf, sie bringt einen zum Lachen manchmal wenn man mit ihr weg ist dann kann es auch mal Peinlich werden aber so ist sie und so mag ich sie voll gerne. Auch mit ihr kann man voll gut Reiten gehen, aber auch Musik hören und Wii Spielen macht mit ihr voll viel Spaß. Mit dir kann man die schönste Wasserbombenschlacht machen. Nur kommen sie auch nicht immer da an wo sie sollen. 
Wir können Stundenlang im Zimmer sitzen und schweigen und wissen was der andere gerade denkt. Du hast mich schon oft getröstet, wenn ich am Boden war, du bist einfach immer für mich da auch wenn du schlafen möchtest.
Danke bin soooo froh, dass ich dich habe.



Santje: Ist dieses Jahr schon 17 Jahre geworden. Leider sind ihre Eltern getrennt und sie wohnt mit ihrer Mami in Scharbeutz und ich sehe sie nur mal in den Ferien oder wenn sie am Wochenende mal bei ihrem Papa ist. Mit ihr kann man voll gut zusammen Reiten, Musik hören, Basteln, albern und Spiele Spielen, da sie älter ist wie ich, kann ich sie oft um Rat fragen, wenn ich mal nich weiter weiss.


Thorsten: Ist Mamis bester Chatfreund, den wir schon getroffen haben auch wenn ich Anfangs voll Angst hatte, denn er ist Arzt wie Mami und ich habe immer Angst, das ein Unfall passiert und ich mich Verletze aber er hat mir erklärt, was er macht als ich hingefallen war, von mir aus darf er immer wieder gerne Verarzten. Er Wohnt mit seinen beiden Kindern Justin und Becci (Rebecca) in Stralsund. Wenn ich mit Thorsten mal schreiben kann, erklärt er mir auch viel wenn ich Fragen habe und auch er hört mir zu und ist für mich da.


Marko: Ist auch mein Papabär, mit ihm kann man den coolsten blödsinn aushecken. Und ist auch für jeden Spaß zu haben. Marko ist da wenn ich ihn brauche, auch zu ihm kann ich jeder Zeit mit Sorgen, Ängsten kommen. Wenn ich Marko nicht hätte, dann würde mir was total fehlen. Auch ihm Vertraue ich zu 1000 % tig! Und auch er ist mir sooooo wichtig geworden. Wenn er mal nicht da ist im Chat und ich ihn nicht hören kann, dann Vermisse ich ihn auch sooooooooooo mega dolle. Möchte ihn nicht mehr Verlieren.


Stefanie: Wir haben uns erst dieses Jahr in Facebook kennengelernt und in kürzester Zeit bist du mir so sehr ans Herz gewachsen, du machst mir so viel Mut und Sorgst dich um mich. Und dabei Kämpfst du selber gegen Krebs. Ich finde dich so unglaublich Stark, du bist einfach eine ganz tolle Frau und ich freue mich, dass dir der altersunterschied du 25 ich fast 15 nichts ausmacht. Danke, dass es dich gibt, du bist einfach wunderbar! Habe dich sooo sehr lieb meine liebe Steffi. Ich freue mich immer wenn wir in Facebook Chatten oder eine neue Private Nachricht von dir da ist. :o)