Ich

Hier möchte ich mich kurz vorstellen !
Viele von Euch nennen mich Laurenchen, Lauri, Lauren oder Nathalie aber eigentlich heiße ich Nathalie-Lauren.

Ich bin am 21. November 1996 geboren und vom Sternzeichen Skorpion
Das Licht der Welt erblickte ich in der Landes- Frauen- und Kinderklinik Linz.

Aufgewachsen in Mallnitz und Hamburg. Heute Wohne ich mit meiner Mami in Hamburg.

Meine Hobbies sind: Vollyball, Reiten, ins Kino gehen, Inlinern, Rad Fahrn, chatten, Musik hören, tanzen, Travianer spielen, Fremdsprachen und Lesen ja und noch vieles mehr!

Seit ich 3 Jahre alt bin wurde bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt, dass heißt ich darf keine Milchprodukte, im großen und ganzen überall wo Milch drin ist. Komme damit auch sehr gut klar auch wenn es ab und an schwer ist, wenn andere Kinder Schokolade oder andere tolle Sachen essen dürfen.