Samstag, 5. Februar 2011

Der Februar ist da

Wir haben schon den 2 Monat vom neuen Jahr, und irgendwie hab ich den Januar durch die lange Krankenhauszeit total verpasst. Denn die paar Tage, wo ich mal zu Hause war, kann man auch an einer Hand abzählen. Und die 10 Tage wo ich jetzt zu Hause sein durfte, sind auch wieder fast rum.

Habe heute ein Trostpäckchen bekommen und mich wahnsinnig gefreut!
Danke Thorsten aber soviel hätte es doch nicht sein müssen, mir hätte nämlich auch die Tütte Haribo Color-rado Mini gelangt, die liebe ich mega dolle.




Jetzt werde ich es mir mit einer CD, Tee, Teddybär, Wärmflasche im Bett richtig kuschelig machen, denn habe wahnsinnige Bauchweh und schlecht von der ganzen Medizin ist.






wiwi Engelswelt96

3 Kommentare:

  1. ich bekenne mich hiermit dazu, das auch ich tkkg, die drei ??? usw höre :)
    die folge, die du bekommen hast, kenne ich noch nicht, kannst mir ja mal sagen ob die gut ist ;)
    lg dexa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich schon wieder -.-
    ich hab dir son blogadward ding verliehen. hab aber die regeln weg gelassen;) du musst ihn nicht annehmen ist ja eh nur eine ketten-werbung ;)
    http://dexamethason-dexa.blogspot.com/2011/02/abgewandelter-blog-adward-ohne-regeln.html

    AntwortenLöschen