Sonntag, 10. April 2011

Viel los

Melde mich mal, und Entschuldige mich, da hier in der letzten Zeit nicht viel passiert ist. 

Wir hatten jetzt eine 3 wöchige Chemo Pause wo es mir die erste Zeit nicht so gut ging und die Ärzte haben entschieden, um mich besser beobachten zu können. Ich hatte Fieber, wo die Ärzte nicht wussten woher er kam aber so wie er von alleine kam, ging er auch wieder von alleine.

Nach ungefähr 1 ½ Wochen durfte ich dann endlich nach Hause. Ja super, so habe ich mir meine Chemo Pause auch nicht vorgestellt, denn ich hatte gehofft die ganzen drei Wochen zuhause sein zu dürfen.
In der letzten Woche von der Pause sind wir dann in Österreich gewesen und ich war ganz viel draußen oder immer wenn mein Körper die Kraft dazu hatte. Aber es war eine so tolle Zeit und ich wollte nicht wirklich nach Hause am Sonntag morgen, denn ich wusste am nächsten Tag ging der nächste Block los und das hieß wieder Chemo, Kortison, und vor allem Krankenhaus.

Am Montag dem 04.04.2011 ging es dann in der Früh wieder ins Krankenhaus, da wir um 8 Uhr auf Station sein mussten. An diesem Tag standen dann einige Untersuchungen wieder an. Herz, Niere, Leber wurden Untersucht die zum Glück soweit Innordnung sind.
Anschließend hatte ich dann noch eine Knochenmarkpunktion die wie immer mit Angst und weinen ablief.

Ich war so froh, als ich den Tag hinter mir hatte.

Am Dienstag den 05.04.2011 habe ich dann drei große Chemos bekommen Asparginase, Vincristin und Doxorubicin.
Ich glaube so viel wie an dem Tag habe ich schon lange nicht mehr gespuckt und es kam immer was raus. Das Medikament gegen die Übelkeit wollte auch nicht wirklich anschlagen.
An diesem Tag und auch am nächsten Tag war der Eimer mein bester Freund.
Heute früh hatte ich leicht Erhöhte Temperatur, mal sehen was das noch wird.

Dieser Block wird ziemlich Intensiv, und wir müssen mit einem 3 wöchigen Leukotief  rechnen.
Die Behandlung dauert noch 50 Tage mit ca. 28 Chemos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen