Montag, 21. Februar 2011

Spruch erhalten

Heute habe ich mit der Post eine ganz tolle Postkarte von Mamis bester Freundin Mareike bekommen und mich richtig gefreut. Klingt komisch, das man sich über eine Postkarte so freuen kann.

Auf der Karte stand ein ganz toller Spruch drauf.

Ohne Blumen, ohne Träume,
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Wurst und ohne Speck
hat das Leben keinen Zweck.

Ich weiß auch nicht aber er gefällt mir.

Ansonsten waren wir heute Morgen in der Tagesklinik und morgen geht es wieder auf Station wegen Chemo. Freuen tu ich mich nicht, denn ich mag so gar nicht aber bald habe ich 3 Wochen Chemopause, die ich soooo mega dringend brauche, denn ich fühle mich oft schlapp und Kraftlos.


3 Kommentare:

  1. Hallo Lauren,
    das ist in der Tat, ein sehr guter Spruch!
    Wir drücken dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder raus kommst aus dem Krankenhaus und du die Chemo gut überstanden hast.

    Liebe Grüße
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nathalie-Lauren,
    vorweg, ein sehr schöner Blog, den du dir da gemacht hast.
    Ich lese schon eine ganze weile mit und finde es sehr Interessant, was in denn kleinen Patienten los ist, die an Krebs erkrankt sind.
    Lasse mal ganze Herzliche Grüße da und wünsche dir für die nächste Zeit noch ganz viel Kraft.

    Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design ist super hübsch ;-)
    Dann genieß mal deinen Urlaub.

    AntwortenLöschen