Freitag, 6. Mai 2011

Es geht zum Ende hin

Hallo ihr da draußen, ich melde mich auch mal wieder, die letzten Wochen ging es mir gar nicht gut durch Knochenschmerzen und ich fühlte mich einfach nur schlapp, daher habe ich eigentlich nur gelegen.
Hatte die letzten Wochen eine Schmerzpumpe, das ist ein Gerät welches ständig ein Medikament in die Blutbahn abgegeben wird. Morphin, alles anderehat einfach nicht gewirkt.
Die Leukos sind auch ständig wieder unten bei 600 bis 700 bei Gesunden Menschen liegen die bei 11000 – 15000 ungefähr so wurde ich dann Isoliert, die Gefahr einen Infekt zu bekommen zu groß war und wer zu mir wollte musste Mundschutz aufsetzen.

Grad ist der HB bei 7,8 und Bäume ausreißen kann ich mit dem nicht aber möchte ich auch nicht.

Mit dem Essen klappt es grad auch nicht so wirklich, da der ganze Mund kaputt ist und es tut einfach nur weh.

Montag am 02.05.11 wurde endlich das Cortison wieder abgesetzt und ich hatte nun 6 Tage Pause und am Montag den 09.05.11 geht es dann wieder weiter.

Wenn alles gut läuft, sind wir dann am 30.05.11 fertig mit der Chemo.
Ich kann euch sagen, ich kann es kaum erwarten, denn die ständigen Bauchschmerzen gruselig.

Jetzt aber bis Montag noch die Zeit genießen und weiter ausruhen.

wiwi Engelswelt96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen