Sonntag, 5. Juni 2011

Ende Intensivtherapie und Besuch von 2 Festen

Juhuuuu, am Montag habe ich die letzte Chemo im Krankenhaus bekommen, somit habe ich die Intensivtherapie jetzt endlich hinter mir.
Nun sind wir in der Erhaltungsphase und ich muss jeden Tag Chemotabletten nehmen, die einen aber nicht mehr so fertig machen wie die Hochdosierte Chemo in der Intensivtherapie.
Die Tabletten sind zum glück nicht so hoch Dosiert.
Auch müssen wir einmal in der Woche zur Kontrolle/Untersuchungen aber wenn alles gut ist, brauch ich nicht mehr dableiben.


Rewe Familie Fe
Ja und gestern waren wir bei uns in Hamburg auf dem Rewe Familie Fest und anschließend noch auf dem Rahlstedt Fest.
Beides war total toll und anstrengend, mit meinen Freundinnen kann ich zwar noch lange nicht mit halten aber habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen einige Runden auf dem Kettenkarussell zu drehen, das ist wie Fliegen. 

Kettenkarussell

Auch haben wir Detlev D! Soost auf der Bühne gesehen wo wir auch gleich Fotos machen mussten. Sonst glaubt uns das ja keiner.
Pietro Lombardi, Revolverheld, Fabian Buch und andere haben wir leider nicht gesehen, da wir ja noch zum anderen Fest wollten.

Detlev D! Soost
nochmal Detlev D! Soost

Auf dem Rahlstedt Fest habe ich zwei Kuscheltiere (Hello Kitty und Heidi Opossum) aus dem Kuscheltierautomaten geangelt *gg* und an einem anderen Stand hat Mami mir noch eine Hello Kitty Kette gekauft.

Rahlstedt Fest am 04.06.2011
Kuscheltier Automaten (ganz viele)
Unser Ergebnis am Ende des Tages

Nach dem Tag war ich glücklich und Erschöpft, so das ich auf dem Sofa bei Urmel auf dem Eis, das gestern Abend auf Sat 1 lief eingeschlafen bin.
Nicht schlimm, dann kuck ich heute eben die Wiederholung ;o)

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Hey, schön dass du die Chemo geschafft hast :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir,auch wenn ich dich nicht kenne aber ich bin stolz auf dich... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen