Samstag, 21. Mai 2011

Chemo und Päckchen bekommen

Zur Zeit liege ich viel im Bett oder auf dem Sofa, da ich mich von der Chemo ziemlich Down fühle.
Die Chemo geht mal wieder sehr auf die Blutwerte, so dass ich gestern mal wieder Blut bekommen habe, damit wir morgen zur Hochzeit nach Kiel können zu einem Bekannten, der morgen Heiratet.

Eigentlich habe ich keine Lust, da es wieder Anstrengend wird und ich nur dauermüde bin.

Heute ist ein Packet gekommen von Mamis bester Freundin Mareike und was war drin? Ach seht es euch einfach selber an.  
1x Haribo Happy Cherries, Saft Goldbären, Phantasia, Pasta-Frutta und 3x Mini Color-Rado

Danke Mareike, habe mich total gefreut und Oli und Mami haben sich jeder schon eine Tüte genommen. Dazu sage ich nur, die sind irgendwie ganz schön verfressen.
Aber ich Teile gerne und dass wissen sie auch und du weißt es auch, darum bekommt meine beste Freundin Natalie auch eine Tüte, denn die möchte auch eine. *gg*

P.S: Danke für die 3x Mini Color-RadoIch Liebe die Minis sind besser wie die großen.

wiwi Lauren

2 Kommentare:

  1. Na da ist doch bestimmt noch ein Saftbärchen für den Papabär übrig oder? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du mein Kommi gelöscht hast,ich finde das nicht nett von dir.... :(((((

    AntwortenLöschen