Mittwoch, 29. Juni 2011

Zeugnis, Abschlussuntersuchung,...

Heute muss ich doch mal wieder schreiben also zum einen habe ich heute mein Zeugnis bekommen und wurde versetzt, ich kann´s nicht glauben, ich komme nach den Sommerferien in die 9 Klasse und muss nicht die 8 Klasse Wiederholen. Ich bin soooo mega erleichtert darüber.
Das einzige, was mich auf meinem Zeugnis stört ist die 4 in Mathe aber ändern kann ich die jetzt vorerst auch nicht, mal sehen wie es im nächsten Schuljahr aussieht.

Nach dem ich dann heute für 2 Stunden in der Schule war hatte meine Mami mich von der Schule abgeholt und wir sind ins Krankenhaus gefahren zur Abschlussuntersuchung und Abschlussgespräch.
Ist schon komisch, meine Ärzte auf Station nicht mehr so oft zu sehen und einige Schwestern fehlen mir auch jetzt schon. Die waren auf der Kinderonkologie einfach immer für uns da.
Als wir also heute bei der MRT Untersuchung waren, hat uns unser Arzt die Ergebnisse der PET Untersuchung gesagt. Es gibt Nichts Verdächtiges mehr in meinem Körper.

Auch haben wir heute den Termin für die Port OP bekommen, die wird am 28.09.2011 sein.

Bis November 2012 bin ich jetzt noch in der Dauertherapie und muss jeden Tag (1) Tablette und Mittwochs 2 Tabletten schlucken und einmal die Woche zum Bluttest um die Werte zu Kontrollieren.

wiwi Nathalie-Lauren

3 Kommentare:

  1. ohhh süße, ich freue mich sooo, herzlichen glückwunsch, dass du versetzt worden bist *hurraaa* und große Freude, dass bei dir alles okay ist, nichts verdächtiges. Mensch Laurenchen *knuddel*... da nimmst du doch jetzt die tabletten mit leichtigkeit!lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Laurenchen!

    Freut mich das alles gut gelaufen ist und ne 4 ist kein Beinbruch :) Die machste einfach nächstes Jahr weg.

    LG

    Marko

    AntwortenLöschen
  3. *yay* Geile Sache, Liebes.
    Und nach der 4 fragt sowieso bald keiner mehr ;-)

    AntwortenLöschen