Donnerstag, 15. September 2011

Wir brüten was aus…

Gestern Abend habe ich noch mit sooooooooo einem mega Lieben Freund über Skype Telefoniert und es war sooooo mega toll! Ich habe ihn so vermisst und ich vermisse ihn nach wie vor, denn er ist für mich sooooooo unendlich wichtig, wie jeder meiner Freunde und irgendwie gehört er für mich schon zur Familie. Danke fürs Reden, tat total gut!

Gestern hatte mich Mami schon früher aus der Schule geholt, da ich mich einfach nur schlapp fühlte als ich dann zu Hause war habe ich mich auch gleich ins Bett gekuschelt mit einer CD und habe den ganzen Nachmittag geschlafen.
Heute Nacht bin ich dann mit totalen Halsschmerzen aufgewacht und habe dann erstmal die Mami wach gemacht und ihr gesagt, dass ich Halsschmerzen habe und mir sooooo kalt ist. Habe dann die Rest der Nacht bei Mami im großen Bett geschlafen, und heute früh statt in die Schule erstmal ins Krankenhaus gefahren und dem ganzen auf dem Grund gegangen.
Thrombos sind bei 100, was unserem Arzt gar nicht gefallen hat.
Am Ende des ganzen kam dann raus, dass ich wohl ein Virus/ Grippe ausbrüte. Liegt wohl an der Jahreszeit und die anderen die in meiner Klasse, die Krank sind mit Husten und Schnupfen nehmen auch nicht wirklich Rücksicht dabei wurden die alle aufgeklärt von meiner Lehrerin.
Aber wenn man hört wie niedrig die Thrombos sind, da bekommt man schon echt Angst, dass alles von vorne los geht aber solange es nur ein Virus ist, der raus möchte, bin ich etwas beruhigter doch die Angst ist irgendwie immer da.

Und jetzt lege ich mich wieder zurück ins Bett,  und hoffe dass mir irgendwann mal wieder wärmer wird und lutsche brav Halstabletten.

wiwi Nathalie-Lauren

4 Kommentare:

  1. gute besserung, meine süße, tapfere maus...
    werde schnell wieder gesund, ich denke an dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lauri, so geht das aber nicht einfach so Krank zu werden. Komme mir ganz schnell wieder auf die Beine.
    Mark

    AntwortenLöschen
  3. Lauri kleines, was machst du für Sachen?
    Schicke dir ganz schnell ganz viele Gute Besserungswünsche. Auf das du bald wieder Gesund bist.

    Dein Thorsten

    AntwortenLöschen
  4. Man man man da telefoniert man einmal mit Dir und Du wirst gleich krank. So geht das aber nicht :)

    Wünsche Dir gute Besserung Mausi! Hab Dich lieb! *knuddel*

    AntwortenLöschen