Donnerstag, 8. September 2011

Nachsorge die 1te und IKEA Besuch

Ich hatte zwar so keine Lust auf die Nachsorge Untersuchung, denn ich wusste schon vorher, dass die mich wieder Pieksen würden und Spritzen machen mir einfach nur noch Angst und ich fange an zu schreien, weinen und mich dagegen zu wehren.
Wir mussten um 9:30 Uhr da sein, da waren wir erst bei meinem Arzt in der Ambulanz, der mich kurz Untersucht hat. Das heißt Lunge abgehört, LK (Lympfknoten) in der Leiste, am Hals und den Achseln getastet und Puls gefühlt. Und nach dem 2. versuch haben wir dann auch noch eine Vene gefunden und musste 3 Röhrchen Blut hergeben. :o(
Dann haben wir die Scheine fürs Röntgen der Lunge und Ultraschall LK-Punkte bekommen und sind dann los gelaufen zum Röntgen und anschließend zum Ultraschall. Die Ärztin beim Ultraschall kannte ich schon von anderen Untersuchungen und die war richtig nett.
Jetzt müssen wir noch warten bis wir die Ergebnisse vom Röntgen und Blut bekommen. Aber wir glauben ganz fest, dass dort nichts zu finden ist.

Nach dem Untersuchungsmarathon sind wir dann zu IKEA gefahren, worauf ich mich schon länger gefreut habe, denn ich wollte unbedingt so eine Tonne haben für meine ganzen Plüschtiere und Köttbullar mal wieder essen. Ohhhh die waren soooooo richtig lecker aber habe mit mühe und Not nur eine kleine Portion mit 10 Köttbullars, Kartoffelpüree und Soße geschafft. In der Kinderabteilung habe ich dann noch die gewünschte Tonne und was soll ich sagen ein kleiner Plüsch Tiger hat mich angebrüllt und wollte auch noch mit also haben wir den gleich auch noch mitgenommen. :o) 
Gegen 17 Uhr waren wir dann endlich wieder zu Hause und jetzt bin ich total Platt.

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Oh lecker, Köttbullar von IKEA. Da war ich auch lange nicht mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir/euch/uns die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind.
    Laurimaus, du bist schon eine Marke, da musste es jetzt also noch ein Kuscheltier sein?
    Hoffe du hast viel Freude an deinem neuen begleiter ;-)

    Knuddel Mark

    AntwortenLöschen