Samstag, 10. September 2011

Wir waren heute am Hamburg Airport in Fuhlsbüttel

Da Mamis Schulfreundin gestern zu Besuch kam mit ihrer Tochter und mal den Hamburger Flughafen sehen wollten, sind wir dann heute Mittag mit der S Bahn zum Flughafen gefahren und es war sooooooo mega toll!


Wir waren auf der Aussichtsterrasse und haben dort die ganzen Flugzeuge gesehen, wie die Reisenden einsteigen, wie die Flugzeuge in die Luft steigen, und langsam zur Rollbahn rollen und dort richtig laut werden und immer schneller werden und dann ab in die Lüfte steigen.
Am Flughafen haben wir dann auch noch gleich ein Plakat gesehen wo drauf stand, das am 24. und 25. September Flughafengeburtstag ist und zwar der 100te. Also Familienspaß und Flugzeuge an den zwei Tagen, denn der A380 wird an den beiden Tagen auch da sein.
Und bevor wir dann heute wieder nach Hause gefahren sind, haben wir uns einen Flug raus gesucht, wo wir heute um 19:55 Uhr aus Spaß hin wollten. Der sollte nach Wien gehen leider haben wir den jetzt wohl verpasst. ;o)
Oh man ich Liebe einfach Flugzeuge und Hubschrauber! 
Nun bin ich vom heutigen Tag aber richtig Platt, denn dass Wetter ist auch noch richtig Schwül draußen.

wiwi Nathalie-Lauren

1 Kommentar:

  1. Der Hamburger Flughafen ist schon toll. Ich werde übrigens auch zu dem Flughafen-Geburtstag gehen .. Meine Kleine liebt Flugzeuge :D

    AntwortenLöschen