Mittwoch, 3. Oktober 2012

Jaaaa hallo erstmal


hier kommt endlich mal wieder ein Eintrag von mir!!
Ja erstmal gehts mir sehr gut.!!
Ich mache fast alles, was ich früher auch durfte und auch in der Schule läuft es ziemlich gut. Bin seid Sommer nun in der 6 Klasse (10 Klasse).
Ach ja Ende Oktober sind die schrecklichen Tabletten auch endlich vorbei...*ich freu mich drauf*!!! Dann müssen wir nicht mehr so Streng nach der Uhr leben.

Hmmmm hatte ja im letzten Blogeintrag geschrieben, das mit meine Internetfreundschaft aus dem weg geht seid der Krankheit, leider hat sich daran nichts geändert. Was einfach total schmerzt. Früher haben wir Stunden gechattet, Telefoniert, ja und heute bin ich Luft für diese Person….mir fehlen grad einfach die Worte, daher höre ich für heute auf zu schreiben und melde mich ein anderes mal wieder.

wiwi Natha

Kommentare:

  1. Freut mich das es Dir gut geht!

    Mein Chat ist immer an bei facebook und zum telefonieren einfach mal bescheid sagen. hab nicht nicht immer skype an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie-Lauren,
    habe mir schon sorgen gemacht, da du so lang nichts mehr geschrieben hast aber bin nun doch erleichtert, dass es dir gut geht. Na bis ende Oktober schaffst du es nun auch noch.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen