Montag, 20. Dezember 2010

Die letzten Tage und Heute

Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich wollte einfach nur liegen und schlafen und außerdem war mir so schlecht von den Chemos, ich hatte einen Eimer gleich neben dem Bett stehen, denn ins Bad hätte ich es niemals rechtzeitig geschafft, da es mit dem Laufen kaum noch klappt, meine Beine fühlen sich an wie Gummi.
Freitag und Samstag hatten wir Chemo und ich glaub seit das Cortison Reduziert ist, kann ich weinen, schreien, lachen Zickig sein. Meine Mami tut mir leid, die muss meine ganzen Launen aushalten. Dafür hab ich nicht mehr so einen großen Hunger. Sonntag hatten wir dann Frei und heute war dafür wieder Tagesklinik mit MRT und allem.
Ich hasse MRT, 1 Stunde still liegen ist die Hölle und dann bekommt man da so eine mega Angst drin, bin froh, dass ich das für heute hinter mich gebracht habe aber fragt nicht wie, denn ich hab so geschrieen und geweint und wollte am liebsten nur noch weg laufen.
Meine Bauchschmerzen sind besser geworden, dafür habe ich Rückenschmerzen und etwas Kopfschmerzen. Die Rückenschmerzen kommen wohl vom vielen Liegen.
Diese Woche steht noch so viel an, Dienstag Zahnarzt, da hab ich jetzt schon mega Angst, Mittwoch HNO und Donnerstag noch Augenarzt.
Hmmmm was gibt’s sonst noch außer dass ich voll weiß im Gesicht bin, meine Freundin sagt ich sehe aus wie ein Gespenst. Na wenn sie meint :o(
Jetzt möchte ich am liebsten weiter schlafen und ganz viel mit Mami kuscheln.

Wiwi Engelswelt96

4 Kommentare:

  1. Hallo kleine,
    habe grade mit deiner Mama Telefoniert, die sagte, dass du tief und fest schläfst.
    Weißt du was am Liebsten würde ich dich jetzt mal ganz fest in den Arm nehmen und dich knuddeln, denke mal, dass du das jetzt brauchst.
    Schlaf gut und lasse den Kopf nicht hängen die Übelkeit ist auch irgendwann mal wieder vorbei und du bist dann wieder Gesund. Musst nur etwas Geduld haben.
    Denke morgen ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass du es mit dem Zahnarzt schaffst.

    Gruß
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lauren,
    bin durch die Homepage von deiner Mama und dir auf deinen Blog gekommen und finde es toll, dass du deine Gefühle über diese schreckliche Krankheit hier nieder schreibst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest mit ruhigen Tagen.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Cortison ist stink normal, glaub mir ich bin ein waschechter Cortison-Profi ;)
    Ich wusste anfangs nicht mal dass das Cortison solche Nebenwirkungen hat und hab tagelang geheult und immer gedacht was für ne Heulsuse ich doch bin, dabei kams vom Medikament...
    Warts ab bis es mit dem Heißhunger losgeht... Ich hab essen noch nie so genossen wie unter Cortison!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ist alles in ordnung bei dir? du hast ne weile nicht mehr gebloggt...
    ich hoffe dir geht´s gut...!
    ganz liebe grüße und ein gesundes 2011 ;)
    dexa

    AntwortenLöschen