Mittwoch, 28. September 2011

Port Operation Donnerstag den 29.09.2011

Ich freue mich, dass morgen endlich der doofe Port raus kommt und ich dann wieder mehr Freiheit habe.
Denn so ein Port nervt schon ganz schön.
Ich freue mich aber nicht über die Operation, das heißt wieder Narkose, Verkabelt, Aufwachraum, Frieren nach der Operation. Kurz gesagt ich habe riesen Angst vor Operationen und so auch vor der morgen.
Aber ich habe ganz tolle Freunde, die seid Wochenende mich jeden Abend ablenken, denn Abends ist es am schlimmsten momentan mit der Angst und besonders heute Abend. 
Bin echt froh, dass ich so tolle Freunde habe, die für mich da sind und mir immer wieder Mut machen und für mich da sind auch ohne das ich was sage. Danke, habe euch soooo mega dolle Lieb! 
Ich hoffe nur, dass der Tag morgen ganz schnell rum geht.
Ansonsten läuft alles wieder fast ganz normal und das Tägliche Tabletten schlucken ist schon zur Normalität geworden und stört mich auch nicht mehr ist zu mindestens besser wie einmal die Woche Blutwerte Kontrollieren zu lassen.

Wiwi Nathalie-Lauren

4 Kommentare:

  1. Morgen um diese Zeit wird schon wieder alles vorbei und vergessen sein. Ich wünsch dir alles Gute für die anstehende OP :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast ales gut überstanden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich heiße Stefanie und habe gerade Deine Seite zufällig gefunden . Meine Tochter Charlotte hatte genau so ein lymphoblastisches Lymphom und zwar wurde es ende Oktober 2006 gefunden und sie hat genau die gleiche Behandlung durchlaufen wie Du. Deine Berichte habe ich so gut nachvollziehen können ... Charlotte ist jetzt fast 16 Jahre alt und es geht ihr schon lange wieder richtig gut. auch die Dauertherapie hat sie sehr gut vertragen und davon eigentlich fast nichts mehr gemerkt.
    Ich wünsche Dir weiter einen guten Verlauf und dieses Jahr eine schöne und unbeschwerte Weihnachtszeit !

    AntwortenLöschen