Montag, 9. Mai 2011

Krankenhaus

Ich melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus.
Hatte gestern Fieber bekommen und ganz dolle Schmerzen, so dass meine Mami mich Abends ins Krankenhaus gebracht hatte.
Jetzt hat sich das Fieber aber wieder verzogen (hatte ja auch nicht um Erlaubnis gefragt ob ich es möchte.
Jetzt bin ich erstmal mit dem Infusomat über einen Schlauch verkabelt.
Leider weiß ich nicht, wann ich wieder nach Hause darf aber eines weiß ich, dass mein Mund immer noch so mega weh tut beim sprechen und essen.
Grad ist einfach alles soooooooo mega doof und ich würde am liebsten wieder nach Hause.

Habe heute mein erstes Eis gegessen und es war lecker und Schmerzhaft.

wiwi Lauren 

 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja nicht schön, wenn der Mund so weh tut beim essen, da hat man dann ja auch keine lust zu essen.
    Hoffentlich hat das Eis auch etwas gekühlt und war nicht nur Schmerzhaft und lecker.
    Weiterhin Gute Besserung.

    Ulrike

    AntwortenLöschen