Freitag, 13. Mai 2011

Werte werden besser

Man was für eine Woche.
Eigentlich sollte am Montag die Chemo weiter gehen, doch durch Fieber habe ich keine bekommen, war mir auch ganz recht. Denn nun kann mein Mund endlich Heilen *hoff*.

Meine Leukos steigen endlich, am Mittwoch waren sie noch bei 1200, Donnerstag bei 1400 und heute sind sie bei 1800. Dadurch fängt auch endlich Heilung im Mund an.

Nach dem ja die Chemo auf Freitag also heute verschoben wurde, wurde uns heute morgen im Krankenhaus Mitgeteilt, dass man sie auf Montag nun verschoben hat so kann ich das Wochenende noch mich richtig ausruhen und Krafttanken für die letzten Chemos und nur noch 2 Punktionen ihr habt richtig gelesen es sind nur noch 2 Punktionen, die ich irgendwie überstehen muss.
Wenn ich an die denke, bekomme ich jetzt schon wieder Angst und könnte los schreien.
Aber ich habe es bald geschafft mit der Intensivtherapie und dann kommt die Erhaltungsphase.
Am liebsten wäre ich jetzt schon fertig, denn ich mag nicht, dass es ab Montag wieder schlechter wird durch die Chemos.
Ach man kann der 30. Mai nicht schon heute sein? Da gibt’s die letzte Chemo im Krankenhaus.

wiwi Lauren

1 Kommentar:

  1. Schön das es wieder besser wird :)

    Wir vermissen Dich alle ganz doll beim Radio!

    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    Dein Papabär Marko

    AntwortenLöschen