Freitag, 16. September 2011

Vom Hustensaft der nicht schmeckt

Ich glaube ich habe gestern beim Arzt einen klitze kleinen Fehler gesagt und zwar bitte Hustensaft, der schmeckt. Ja und da dachte ich eigentlich der verschreibt mir Mucosolvan für Kinder, denn der Saft schmeckt echt und was verschreibt der mir? Silomat!!! Das zeug ist ihhhhhhhhhh, da bekomme ich Gänsehaut, der geht gar nicht, pur bekomme ich den nicht runter nur mit Saft verdünnt, da gehts.
Und was hat meine Mami dazu zu sagen, es soll nicht schmecken, es soll nur Helfen. Na Danke!
Und jetzt gehts wieder zum Arzt zur Kontrolle der ganzen werte und ob die Thrombos weiter gesunken sind und was die Leukos machen.
Anschließend kann ich dann wieder schlafen, denn ich merke schon wie dieser kurze Eintrag mir schwerfällt und meine Augen Tränen und mein Kopf platzt.

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie-Lauren, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hasse Erkältungen ! Ich bin ständig krank wegen meinen Mandeln. Ich kenne das nur zu gut .. Werd ganz schnell wieder gesund.

    Ganz viele liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  2. Der Silomat Hustensaft ist wirklich gut. Den haben meine Kinder auch immer bekommen und er hat immer geholfen, auch wenn er nicht schmeckt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen