Montag, 13. Dezember 2010

Voll toller Tag

Heute war ein toller Tag ob wohl ich heute Chemo in der Tagesklinik hatte die ich heute mal wirklich gut Verkraftet hab. Bin da voll Stolz auf mich irgendwie.
Als wir dann aus der Klinik kamen, am Nachmittag, da hat es wie wild geschneit.
Man habe ich mich gefreut, denn ich liebe Schnee und der alte Schnee war Samstagnacht weg gegangen, so dass es am Samstag nur geregnet hatte.
Hätte ich nicht in dem Rollstuhl sitzen müssen, wäre ich aufgesprungen und währe vor freude los gehüpft.
Ist aber schon komisch, wie sehr man sich über Schneeflocken freuen kann.
Am Spätennachmittag kam dann noch der Hauslehrer das erste mal sonst hatte ich immer in der Tagesklinik einen Lehrer nun kam er nach Hause, war schon eigenartig, dem Lehrer zu Hause gegen über zu sitzen und Englisch nun lernen zu müssen.
Kann es nicht jeden Tag so ein Tag wie heute sein? Das wünschte ich mir so sehr.

wiwi Engelswelt96

Ein kleines Lied von Unheilig Winterland, das einfach passt. Mag das Lied sehr gerne hören. 

3 Kommentare:

  1. Hallo kleines Laurenchen,
    das freut mich zu lesen, dass du einen guten Tag hattest. Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Tage!

    Liebe Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie-Lauren,
    einen ganz tollen Blog hast du dir da gemacht.
    Ich selber hatte Knochenkrebs und ring fast mit dem Tod, da ich mein Bein nicht abnehmen lassen wollte heute geht es mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Therapie, denn die kannst du gut gebrauchen und Familie und Freunde, die hinter dir stehen und den steinigen weg mit dir gehen.
    Solche Tage sind selten aber jeder Tag wo es dir gut geht ist ein sehr guter Tag der Hoffnung und auch Mut macht.

    Grüße dich ganz Herzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank fürs Verfolgen.
    Dein Blog intressiert mich wirklich, das mit dem Krebs ist natürlich schrecklich.. Meine beste Freundin hatte ebenfalls Krebs, kann mich dadurch natürlich trotzdem nicht in deine Lage hineinversetzen.
    Schreib weiter, ich verfolge dich :)
    Liebe Grüße und wünsche dir alles gute!
    Miri

    AntwortenLöschen