Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneeeeeeeee und Bauchschmerzen

Heute morgen schon mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht und dann sollte ich auch noch meine Medizin nehmen, wo ich genau weiß, dass es mir danach auch nicht besser gehen wird.
So ein Mist!
16.12.2010 es schneit, schneit und schneit (Schnee Juheeee)
Heute morgen haben die im Radio durch gesagt, dass Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen Schulfrei hat wegen Schnee. Und gestern Abend kam im Radio immer man solle heute das Auto besser stehen lassen.
Das es bei uns in Hamburg Schulfrei gibt habe ich noch nie mit bekommen sonst immer nur Schleswig-Hostein.
Leider habe ich keine Schule, und mein Hauslehrer Englisch Hauslehrer kam um 11:30 Uhr zu uns nach Hause. :o(
Es schneit jetzt schon sein heute Vormittag und es liegt schon so schön viel Schnee. *freu*
Von mir aus brauch es garnicht mehr aufhören zu schneien, sieht so toll aus wie in den Bergen bei uns vor der Tür.
Und heute Abend, wenn ich nicht wieder bald einschlafe, dann kucken Mami und ich die José Carreras Gala  20:15Uhr auf ARD *freu*

wiwi Engelswelt96

Hier noch ein kleines Video von Fred Sonnenschein (Frank Zander) und seine Freunde höre das Lied heute fast die ganze Zeit.

2 Kommentare:

  1. Die Medizin ist sicher nicht toll aber sie muss sein und darum nimmst du sie ja doch.
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Gruß
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hast euch einen tollen Blog werde öfters jetzt mal vorbei lesen und drücke dir und deiner Familie die Daumen.
    VG
    Kai

    AntwortenLöschen