Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rückenmarkspunktion

Diese Untersuchung stand heute wieder an und ich bin froh, dass ich die überlebt habe.
Bei dieser Untersuchung für alle die es nicht wissen, da wird Hirnwasser und die gleiche Menge Chemo dann ins Rückenmark gespritzt.
Beim letzten mal war ich so mutig und habe es ohne Narkose gemacht aber da es so sehr weh tat und ich nur noch Angst davor habe, haben die mir dieses mal eine Narkose gegeben.
Da war dann heute der Tag schon gelaufen, denn ich habe dann ja immer Liegezeit und hatte auch anschließend Kopfschmerzen die immer noch Einbisschen da sind.
Darum gibt es auch nur einen kurzen Eintrag also nicht sauer werden.

Nur noch morgen die volle Cortisondosis und dann am Freitag ist es endlich weniger. 

wiwi Engelswelt96

3 Kommentare:

  1. ich versteh dich voll und ganz... lp´s + cortison sind so doof...
    du schaffst das !
    lg dexa

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebsten Dank fürs Verfolgen! :)
    Bin jetzt auch mal neuer Verfolger und bin schon gespannt auf deinen nächsten Post! :>

    Liebste Grüße,
    CK von

    _____________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________

    AntwortenLöschen