Samstag, 11. Dezember 2010

Krebs

Wenn man die Diagnose Krebs bekommt geht es glaube ich allen gleich, man ist fassungslos, hilflos, möchte am liebsten davon laufen und stellt sich immer die Frage warum gerade ich?
So ging es mir, als meine Mami und ich Ende Oktober 2010 erfuhren, dass ich Krebs habe.

Es fing alles an, dass ich über Tage ständig Fieber hatte, kaum Hunger, Nachts ständig geschwitzt habe, eigentlich sah zu beginn alles aus wie eine Lungenentzündung bei mir und ich bekam auch Antibiotika doch die wirkten nicht. Dafür wurden die Lymphdrüsen immer größer. Bis meiner Mami das zu Bunt wurde und sie mich im Krankenhaus von Kopf bis Fuß durch Checken lies.

Am Ende kamen die Ärzte dann zu dem Ergebnis, dass ich Krebs habe ein Lymphoblastisches Lymphom, konnte damit nichts Anfangen, schon das Wort ist Kompliziert für mich. 

Für mich brach eine Welt zusammen und ich wollte es erst nicht wahr haben. Du liegst Hilflos im Bett und kannst nichts machen, ich war total fertig und wollte nur noch weinen. Meine Mami hat mich dann in den Arm genommen und wollte mich trösten aber sie hat selber auch geweint, ich glaube für sie ist es genauso schwer wie für mich.

Ich bin soooo froh, dass ich meine Mami bei mir habe und sie mich hält, wenn es mir wieder nicht so gut geht.

4 Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe deinen blog gerade entdeckt und bin gespannt mehr von dir zu erfahren.
    wenn du lust hast können wir ja mal emailen?
    liebe grüße dexa
    ps: darf ich deinen blog auf meinem verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Ein kräftiges Tschakka und liebe Grüße...
    Wir schaffen das! ;-)

    Ich werde dich auch verlinken...

    Liebste Grüße
    eda

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen viel Durchhaltevermögen für diese Zeit!
    wirst verfolgt :)

    Und verlinken werd ich dich auch gleich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir auch gaanz viel kraft, du schaffst es!!
    Liebe grüße leo

    AntwortenLöschen