Sonntag, 12. Dezember 2010

Schonmal euch gefragt....

Habt ihr euch auch mal die Frage gestellt warum ihr? Warum musste ich Krebs bekommen? Was hab ich getan, das ich mit der Krankheit bestraft werde?
Das stelle ich mir, denn wenn man mal das Jahr zurückverfolgt war es alles andere als toll für mich. Habe einen Teil meiner Familie verloren, durch Scheidung meiner Eltern, Freunde durch diese Krankheit. Ja das Jahr war einfach doof und ich bin froh, wenn es vorbei ist und wir das Jahr 2011 haben und hoffe, da wird alles besser.
Morgen hab ich wieder Chemo in der Tagesklinik, könnte jetzt sagen juhuuuu muss ja nicht zur Schule wie alle anderen. Aber ich würde lieber zur endlich wieder zur Schule und ein normales Leben haben aber bei meiner Mami und mir ist mit der Chemo einfach nichts normal, besonders wenn die Bauchschmerzen dazu kommen. So wie es aussieht wird ende der Woche das doofe Cortison auch endlich weniger, mal sehen ob ich dann immer noch so Bauchschmerzen habe und ständig so Hunger obwohl ich erst vor 1 Stunde gegessen habe und selber Nachts Hunger habe auf Hackbällchen oder Kartoffelpuffer.

Wiwi Engelwelt96

3 Kommentare:

  1. Diese Frage stelle ich mir durchschnittlich 3 x täglich... aber es gibt einfach keine Antwort. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr richtig an Gott.. Das es einen Gott gibt... Das da oben tatsächlich einer sitzt der uns zur Seite steht... warum lässt er das dann zu? Was haben wir gemacht?
    Übersinnliche Dinge haben sich mir da schon eher erwiesen als dass es einen Gott gibt... Die Zeiten sind vorrüber... vielleicht im hintersten Winkel meines Denkens... Aber diese Kritik wird da immer bleiben. Und gerne kann jetzt jemand mit Gegenargumenten kommen. Ich hab meine Freiheiten =)
    Halt die Ohren steif kleine! =)
    Darfst du noch zur Schule gehen während der Chemo?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal stelle ich mir auch die Frage ob es Gott wirklich gibt und wenn es ihn gibt, was macht er. Sollte er nicht auch ein Auge auf uns alle haben?

    Nein darf nicht zur Schule. Manchmal etwas schade und dann wieder toll. Dafür gibt es in der Klinik als ich noch Stationär da war, einen Lehrer, der an Bett kommt. Manchmal hatte ich so keine Lust als ich so starke Bauchschmerzen hatte/habe. In der Tagesklinik kommt der Lehrer auch und nun kommt einer zu uns nach Hause.

    wiwi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch meistens gedrückt :D
    Aber ich hab trotzdem nebenbei meine mittlere Reife geschafft.
    wann musst du wieder stationär hin (zumindest geplant^^).. und wie lange?

    AntwortenLöschen