Donnerstag, 17. Februar 2011

Chaos in mir

In mir herrscht grad so richtig Chaos und mir wird alles zuviel.
Wenn ich nicht im Krankenhaus bleiben muss, dann dafür jeden Tag Tagesklinik. Heute ist der HB bei 5,6 schon angelangt und die Thrombos gehen auch immer weiter, so dass ich immer öfter Nasenbluten habe und die Leukos, ja die sind auch langsam im Keller.
Zu allem bin ich grad ziemlich weinerlich würde meine Mami jetzt sagen.
Wenigstens weiß ich woran es liegt, dass ich mich so schlapp fühle.
Der Arzt meinte heute, dass ich morgen erstmal wieder Blut bekomme. Langsam stört es mich auch nicht mehr, dann werde ich nun auch noch zum Vampir, was will ich mehr.
Nein im ernst, es wird mir alles zu viel und am liebsten wünschte ich mich ganz weit weg, am liebsten an einen Ort, wo es keinen Krebs gibt.

 
So fühle ich mich irgendwie auch, alleine, Traurig,... 


 wiwi Engelswelt96

2 Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da dir gemacht.
    Es ist Interessant zu lesen, was in Krebspatienten vor geht, wie sie sich fühlen.
    Wünsche dir noch ganz viel Kraft genauso wie deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, lass deinen gefühlen freien Lauf, du musst nicht den Superhelden spielen.
    Mir ging es vor allem in der ersten Chemo so, dass man mich manchmal nur ganz banalen Scheiß fragen musste und ich einfach in Tränen ausbrach, weil ich dachte, ich werde nicht damit fertig. Ich dachte mal an's Aufgeben. Aber es gibt so vieles, wofür es sich zu leben und zu kämpfen lohnt.
    Bleib stark, lasse aber auch Schwäche zu. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen