Sonntag, 6. Februar 2011

Liebster Blog Award

Ja ihr lest richtig, habe heute einen Award bekommen und kann es immer noch nicht so ganz glauben, denn meinen Blog gibt es doch noch nicht so lang.
Aber die freude war mega groß. Bei diesem Award handelt es sich um den Liebster Blog Award und ich habe diesen Blog Award von http://dexamethason-dexa.blogspot.com/ erhalten.

Und gebe ihn nun weiter an:
http://barfuss-fussbar.blogspot.com/
http://diezeitdeslebens.blogspot.com/
http://iconfever.blogspot.com/
Es sind alle drei einfach lesenswerte und sehenswerte Blogs.

Die Regeln:

• Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text den du gerade liest).

• Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

 • Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen