Sonntag, 13. Februar 2011

Woche vom 07.02.2011 – 13.02.2011

Am Montag musste ich ja nach 10 Tagen Freiheit wieder zurück ins Krankenhaus wo wir um 9:00 Uhr sein mussten.
Ich glaub das war so 10:00 Uhr wo ich dann eine LP (Lumbalpunktion) wo Nervenwasser aus dem Nervenwasserkanal in der Wirbelsäule entnommen wurde. Dafür bekam ich eine Betäubung, die ziemlich gut wirkte. Dann bekam ich auch noch meine Chemo und was soll ich sagen, mir wurde wie immer sau schlecht, hatte Bauchschmerzen und musste mich übergeben. Der Tag war für mich so gut wie gelaufen und ich wollte einfach nur liegen nur Pustekuchen ständig musste ich zum Klo alle halbe Stunde und wenn es gut lief auch nur alle Stunde, da ich diesen doofen Schieber nicht haben wollte, mit dem Ding kann ich mich nicht anfreunden.
Dienstag war ich auch noch ziemlich Down und hatte ziemliche Bauchweh. Komischerweise verging der Tag ziemlich schnell.
Mittwoch und Donnerstag war ich dann im Spielzimmer und habe dort etwas mit anderen Kindern gespielt  und am Donnerstag hatte ich dann wieder Unterricht im Bett.
Ist irgendwie toll wenn der Lehrer zu einem kommt, man muss nicht raus, wenn es Regnet und Stürmt.
Am Freitag durften wir dann endlich nach Hause und so wie es aussieht wieder für 10 Tage, wenn alles im grünen Bereich ist.
Das Wochenende haben meine Mami und ich dann ruhig angehen lassen. Naja zum Teil, gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag, der schon ziemlich anstrengend war. Aber heute dann war Kuscheln und DVD kucken angesagt.
Morgen früh müssen wir wieder in die Tagesklinik, wo dann wieder die Blutwerte Kontrolliert werden.
 
wiwi Engelswelt96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen