Samstag, 19. Februar 2011

Es gibt sie doch noch

Tage/Stunden in denen man von Lieben Freunden abgelenkt wird und auch seine Gefühle, Ängste zeigen darf.
Und solche Momente tun soooo mega gut.
Am Donnerstagabend habe ich seit unendlich langer Zeit (Anfang Dezember 2010) endlich mal wieder mit meinem besten Chatfreund über Skype reden können.
Ja genau reden, früher habe ich immer nur geschrieben, weil ich nicht so reden kann wie andere (Stottere) aber da habe ich reden können und es war so ein tolles Gefühl.
Er und andere Fehlen mir und es tut ziemlich weh, nicht mehr regelmäßig mit ihm zu reden.
Heute war auch ein recht guter Tag wenn ich jetzt mal die Beschwerden wie schlecht sein, Spucken und Bauchweh weg lasse.
Meine beiden besten Freundinnen waren heute da, die eine verbringt extra dieses Wochenende in Hamburg bei ihrem Papa.



Da ich gestern Blut bekommen hatte, durften sie dann auch heute zu mir, da ich mich nicht so schlapp fühlte.
So haben wir heute alte Fotos gekuckt wo sogar ich sogar heute viel Lachen musste, denn es war echt witzig die Bilder von vor 1-3 Jahren zu sehen.
Aber es gab auch Bilder, die ziemlich schmerzten sie zu sehen.
Das Bild hat mich zum weinen gebracht.
Von mir aus kann immer so ein Tag sein und heute dürfen sogar beide Freundinnen bei mir schlafen, na dass wird dann sicher auch noch eine tolle kurze Nacht.
Aber ich freue mich, darüber vergesse ich glatt, dass am Dienstag schon wieder Chemo ansteht und wieder 10 Tage vorbei sind.


1 Kommentar:

  1. Freue mich so sehr für dich, dass du mal wieder ein Stück Leben hattest... Ich drück dich

    AntwortenLöschen