Montag, 21. November 2011

15. Geburtstag

Mein Geburtstagstisch vor dem Auspacken
Letztes Jahr am 21. November konnte ich nicht richtig Geburtstag Feiern durch die Krankheit, doch dieses Jahr ist es ein ganz toller Geburtstag, den ich in der Schule Feiern durfte und zuhause mit meiner Familie.
Am Wochenende wird dann Nachgefeiert mit Freunden, worauf ich mich schon soooo mega dolle freue.
Ach Mensch kann nicht heute schon wieder Wochenende sein?

Ach und das schönste am Morgen ist es wenn die Mami einen weckt und ich den Geschenketisch sehen darf und endlich die Geschenke auspacken darf.

Und zum Abschluss des Tages, Sendet Mamis bester Freund Thorsten heute für mich eine Geburtstags Sendung mega dolle *freu*, Die schönsten Geschenke sind die, die kein Geld Kosten aber von Herzen kommen.

wiwi Nathalie-Lauren

Nach dem Auspacken
Ergebniss vom heutigen Tag

5 Kommentare:

  1. Meine Glückwünsche kommen von Herzen♥ Ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nathalie-Lauren, ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe & Gute ( nachträglich ) zu deinem 15. Geburtstag ! Ganz viel Gesundheit, Glück und viel viel Erfolg für deine Zukunft :) Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, oder zumindest ein kleiner Teil davon.

    Mein 15. Geburtstag ist jetzt 10 Jahre her :) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Und meine Motte wird bald schon 3 Jahre alt.

    Übrigens finde ich dein neues Blog-Design sehr schön ... Liebe Grüße aus Norderstedt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich bin durch eda auf dich gestossen. herzlichen glückwunsch nachträglich und alles erdenklich gute für dich.
    weisst du wie es eda geht? sie hat sich ewig nicht mehr gemeldet? HeikesPostfach-777@yahoo.de

    AntwortenLöschen