Montag, 14. November 2011

2. Nachsorge, Muffins und Beule am Knie

Ich war zur 2. Nachsorge! Beim Ultraschall wurde nichts Besonderes gefunden. CT ist auch gut verlaufen. Nur bei den Blutwerten sind die Thrombozyten Niedrig bei 105 was nun Beobachtet wird.

Am Freitag war in meiner Schule Abends Laternenfest, da ja St. Martinstag war.
Da haben meine Mami und ich Nachmittags leckere Fanta Muffins gebacken ganz ohne Milch, so dass ich sie auch essen durfte dann auf den Fest, da ja viele Eltern mit normaler Milch Backen.
Die Muffins kamen richtig gut an und waren total schnell weg.




In der Nacht von Freitag auf Samstag tat dann mein Knie total weh, wenn ich auf dem Bauch schlafen wollte nur habe mir weiter nichts bei gedacht. Am Samstag Früh habe ich dann erstmal nach gesehen, warum es denn nun weh tat am Knie und sah, dass die Beule, die ich schon von klein auf hatte, jetzt rot und Blau war und dicker war als sonst und weh tat, wenn ich sie nur berührt hatte. Selbst auf eine enge Jeans hatte ich dann das Wochenende verzichtet.
Heute hat Mami erstmal einen Termin beim Arzt gemacht für morgen um das abzuklären doch heute ist die Beule zwar noch dick aber tut nich mehr weh. Komisches Knie sag ich euch.Also wenn es nach mir geht, brauch ich jetzt nich mehr zum Arzt aber meiner Mami zu widersprechen bringt eh nichts. Dabei habe ich langsam genug von Ärzten, die ständig was neues finden.

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Glaub ich , dass du die nase voll hast. Aber lieber mal gucken. Würde ich als Mutti auch machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laurenchen,
    möchte auch Muffins bitte haben.
    Das mit dem Knie würde ich echt abklären lassen, ist immer besser und du weißt, Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder und wollen nur das beste.
    Nächsten Montag Sende ich deine Geburtstagssendung und habe schon zwei Geburtstagslieder für dich, eines von Rolf Zuckowski und das andere von Frank Zander was deine Mama letztes Jahr als Video machte.

    Knuddel dich!
    Thorsten

    AntwortenLöschen