Mittwoch, 16. November 2011

Überweisung zum Chirurgen und Kalender geholt

Ich weiß schon warum ich nicht gerne zum Arzt gehe und in diesem Leben auch kein Freund mehr von Ärzten werde. Denn schon geht man zum Arzt, kommt man doch glatt mit einer Überweisung zum Chirurgen wieder raus!
Hallo! So war das nicht geplant, wollte doch nur wissen warum meine Beule am Knie weh tut und nicht gleich zum Chirurgen. Echt tolle Sache!

Die Ärzte auf der Kinderonkologie sind netter als unser Hausarzt, habe ich heute auch gleich noch dazu festgestellt. Da drückt die Ärztin am Knie rum, dreht es hin und her und schon haben wir eine Überweisung in der Hand, da hat sogar meine Mami doof gekuckt. *gg*


Dafür waren wir anschließend noch Eisessen und ich habe schon die ersten Adventskalender für meine Freunde geholt, da die jedes Jahr einen Kalender bekommen.

Bei den 3 Kalendern denke ich mal, dass ich schon weiß, wer von meinen Freunden welchen bekommt.






wiwi Nathalie-Lauren

5 Kommentare:

  1. Wozu denn ne Überweisung?

    Kann Mami doch selbst machen *gg*

    Hoffe mal es ist nichts schlimmes

    AntwortenLöschen
  2. Ach Laurenchen, da hätte ich doch gerne das Gesicht deiner Mama gesehen.
    Chirurgie ist aber auch nicht gut, was machst du aber auch immer für Sachen?
    Ich nehme dich mal in den Arm und knuddel dich.
    Gruß
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nathalie, Such dir bloß einen anderen Arzt, der nicht gleich eine Überweisung zum Chirurgen ausstellt.

    Dein Mark

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nathalie,
    alles gute und lass dich schön feiern

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Happy B-day ♥ na endlich 15 was? :))
    Lieb dich soo sehr kleiner Engel :D

    Gruß Dein Thorsten

    AntwortenLöschen