Sonntag, 6. November 2011

2. Nachsorge steht fest...

und zwar am 09.11.2011 und 09:00 Uhr steht Blutabnehmen, Ultraschall vom Abdomen und LK-Stationen an. Am 10.11.2011 ist CT dran.

Ansosten geht es mir heuer (dieses Jahr) besser als ferchten (letztes Jahr) ohne Intensivphase lässt es sich viel, viel besser leben.

Aufgenommen am 04.11.2011
Ich kann wieder regelmäßig Reiten, mit meinem Hund knuddel ohne ständig aufzupassen, ich kann Freunde Treffen, ich kann wieder viel draußen sein und mich wieder selbstständig bewegen als mit dem Rolstuhl, da oft meine Beine einfach schlapp waren und mir jeder Schritt zu viel war.

Auch die Täglichen Tabletten machen mir nichts aus und ich vertrage sie sehr gut.

Heute werden Mami und ich noch Linsensuppe Kochen und am Nachmittag kommt noch eine Freundin zu mir, und zusammen wollen wir mal wieder Wii spielen (Just Dance 3).

Tollen Sonntag euch noch!

wiwi Nathalie Lauren

2 Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht. Habe gestern auch Linsensuppe gekocht. Die gibts auch noch morgen. Das war ein riesen Topf voll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker Linsen, schickt ihr mir was nach Österreich runter?
    Freue mich, dass es dir so weit recht gut geht und hoffe auch jeden Tag das es so bleibt.

    Bis bald Dein Mark

    AntwortenLöschen