Mittwoch, 23. November 2011

Wöchentliche Kontrolle in der Ambulanz

Wie jeden Mittwoch, waren wir auch heute wieder zur Kontrolle der Blutwerte in der Ambulanz. Meine Mami darf morgen im laufe des Tages Anrufen und nach den Ergebnissen fragen.
Hoffe so sehr, das die Thrombozyten wieder nach oben gegangen sind.
Nach dem ich also den Blutsaugern mein Blut dagelassen habe, wollte ich unbedingt noch hoch auf die Kinder Onko und den Schwestern und Pflegern „Hallo“ sagen, die schon auf mich gewartet hatten und mit einem Strauß Blumen und einem Geschenk im Schwesternzimmer Standen und „Wie schön das du geboren bist“ gesungen haben.
Das wird dort auf der Station für jedes Geburtstagskind gesungen und es ist irgendwie mein Lieblingslied von Rolf Zuckowski ohne das Lied ist es kein richtiger Geburtstag.
Nach dem Lied haben mich dann alle in den Arm genommen und Schwester Claudia (Claudi) meinte, ich sehe etwas blass aus.
Ich meinte nur, das es vielleicht an der kälte draußen liegt oder vom Blutabnehmen kommt.
Nach den Glückwünschen und Geschenk mussten wir dann auch weiter zur Schule, wo ich eigentlich keine Lust so richtig hatte.

Also es war ein ganz normaler Mittwoch bei uns. ;o)


wiwi Nathalie-Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen