Dienstag, 15. November 2011

Arzttermin verschoben

Eigentlich hatten wir heute Nachmittag Termin beim Arzt aber da der einen Notfall hatte, wurde unser Termin auf morgen Vormittag 10:15 Uhr verschoben.
Das ist schlecht und gut.
Schlecht weil ich es hinter mir bringen wollte und wissen wollte was mit meinem Knie los ist. Gut, weil ich einen ganz kurzen Schultag nun morgen habe.


Da wir aber nun heute Nachmittag zu Hause waren, konnten Mami und ich leckere Erbsensuppe Kochen, die soooo mega lecker geschmeckt hat.
Ich mag Herbst und Winter richtig gerne, da Kochen wir viele Eintöpfe die einfach im Sommer nicht schmecken.



Ansonsten war Schule heute ziemlich doof und total lang. Ich glaube heute hing jemand am Zeiger und wollte nicht dass die Uhr weiter läuft, denn die Zeit verging heute gar nicht.

wiwi Nathalie-Lauren

2 Kommentare:

  1. Die Erbsensuppe sieht aber lecker aus. Ich liebe Eintopf.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir dann mal für heute die Daumen aber ich weiß, dass du auch das schaffst!

    knuddel dich
    Thorsten

    AntwortenLöschen